X-Cat Series

25. - 27. Februar 2015 Fujairah / UAE
19. - 21. März 2015 Dubai / UAE
12. - 14. Juni 2015 Cascais / Portugal
21. - 23. August 2015 Gold Coast / Australien
16. - 18. Oktober 2015 Nizza / Frankreich
19. - 21. November 2015 Dubai / UAE
25. - 27. November 2015 Abu Dhabi / UAE

11. Juni 2015 Für die bevorstehende dritte Runde zur UIM XCat World Powerboat Series 2015 am kommenden Wochenende im portugiesischen Cascais wird der Italiener Giovanni Carpitella erstmals von seinem Landsmann M...

28. Mai 2015 Es sind nur noch wenige Monate, bevor die XCats mit dem Gold Coast Grand Prix vom 21.- 23. August 2015 ihren ersten Auftritt in Australien haben werden. Den Countdown für dieses vielversprechende,...

22. März 2015 War es beim Auftakt der UIM XCat World Series in Fujairah noch eine Frage, wer mit den fordernden Bedingungen am besten zurechtkam, so ging es bei der zweiten Runde in Dubai nun ganz und gar um Str...

21. März 2015 Die "X Dubai blieb bei der zweiten Runde der UIM XCat World Series in Dubai weiterhin in fantastischer Form. Nach der Pole Position am Vormittag holten sich Arif Al Zaffain und Nadir Bin Hendi auc...

20. März 2015 Mit neuem Namen und dem alten Schwung meldeten sich Arif Al Zaffain und Nadir Bin Hendi beim Qualifying zur zweiten Runde der UIM XCat World Series 2015 in Dubai zurück. Das als "Fazza" bekannte Bo...

19. März 2015 Eben noch Zuschauer und ein paar Wochen später bereits hinter dem Lenkrad eines XCat Katamarans. Fatima Al Zaabi geht als erste Frau für das Victory Team an den Start. Die 28jährige Emirati war sch...

«   1 2 3 4 5 6   »